Logo
Reisen
Service
Über uns
Bus Charter
Aktuelles

04108 4303-30

Logo
Reisen
Service
Über uns
Bus Charter
Aktuelles
Infos zur
neuen APP
Video-Erklärung

SOCIAL MEDIA 

Zauberhafte Tulpenblüte und nostalgischer Dampfzug - 5 Tage

© Binnenhof niederländisches Parlament – Den Haag
Erleben Sie ein wundervolles Bilderbuch-Holland. Sie wohnen am Meer und erkunden zudem die Städte Den Haag und Rotterdam. Freuen Sie sich auf die Blumenschau im Keukenhof und den legendären Blumenkorso oder Ende April auf die niederländische Hauptstadt Amsterdam. Abschließend erwartet Sie eine nostalgische Fahrt mit dem Dampfzug durch zauberhafte Blumenlandschaften und eine unvergessliche Panorama-Schifffahrt auf dem malerischen Ijsselmeer.

Weiterempfehlungsrate: 88%

Kundenzufriedenheit aus allen Bewertungen

4 von 5 Sternen

PREIS:
pro Person:
ab € 1,175.00
Zu Favoriten hinzufügen
[ REISEVERLAUF ]
LEISTUNGEN
TERMINE UND PREISE
Reiseleitung
1. Tag: Anreise
Nach der Ankunft genießen Sie ein gemeinsames Abendessen.
2. Tag: Keukenhof – Rotterdam (11.04.)
Den Haag – Rotterdam (23.04.) Freuen Sie sich Anfang April auf einen Besuch des Blumengartens Keukenhof. Dem schönsten Frühlingspark der Welt geben Millionen von Tulpen, Narzissen und Hyazinthen Duft und Blüte. Zudem lernen Sie das moderne Rotterdam auf einer Stadtführung kennen. Ende April werden Sie zu einer Stadtführung in Rotterdam und Den Haag erwartet. Der Sitz der Regierung, des Parlaments und des Internationalen Gerichtshofs ist eine gepflegte, nach allen Seiten weit ausgedehnte Parkstadt. Da zahlreiche Mitglieder des Königshauses Ihren Sitz im schicken Den Haag hatten, wird sie auch als Residenzstadt bezeichnet.
3. Tag: Blumenkorso – Den Haag (12.04.)
Hauptstadt Amsterdam (24.04.) Höhepunkt ist Anfang April der heute stattfindende Blumenkorso. Von Ihren exklusiven Tribünenplätzen in Sassenheim genießen Sie das Vorbeiziehen von über zwanzig Prunkwagen in leuchtenden Farben und Limousinen, mit zahlreichen Blumen geschmückt. Anschließend gehen Sie in Den Haag auf Stadterkundung. Ende April erwartet Sie ein Tagesausflug nach Amsterdam. Bei einer Stadtführung mit Fahrt durch die malerischen Grachten tauchen Sie ein in die niederländische Stadt, die historische Atmosphäre aus dem 17. Jahrhundert mit der Mentalität einer modernen Metropole vereint.
4. Tag: Nostalgisches Erlebnis
Heute erwartet Sie eine nostalgische Fahrt durch die malerische Ijsselmeer-Region und zum Markermeer. In Hoorn steigen Sie in den historischen Dampfzug und genießen, während Ihrer Fahrt nach Medemblik, das vorbeiziehende, herrliche Panorama bei Kaffee und Kuchen. Nach einem kurzen Aufenthalt geht es mit dem Schiff weiter Richtung Süden. Dort erwartet Sie in Enkhuizen eines der schönsten Freilichtmuseen des Landes, das Zuiderzee Museum. Das sechs Hektar große Areal ist mit authentischen Gebäuden des ehemaligen Zuiderzee-Gebiets wie einer Kirche, einer Fischräucherei, einer Mühle, Geschäften und Wohnhäusern bebaut.
5. Tag: Rückreise
Heimreise nach Norddeutschland.
Ihr Hotel:

Das frisch renovierte 4 Sterne Bilderberg Europa Hotel in Scheveningen begrüßt Sie am Strand in der Nähe von Den Haag.

Mitgliedschaften & Zertifikate