Logo

04108 4303-30

Infos zur
neuen APP
Video-Erklärung

SOCIAL MEDIA 

Leipziger Buchmesse - Literarische Neuheiten aus aller Welt - 3 Tage

Leipziger Buchmesse
Leipzig gilt als eine der vielseitigsten und interessantesten Städte Deutschlands. Ein ganz besonderer Anziehungspunkt für Literaturliebhaber aus aller Welt ist in jedem Jahr die Leipziger Buchmesse, bei der hunderte Autoren und Verlage ihre neusten Werke präsentieren.

Weiterempfehlungsrate: 95%

Kundenzufriedenheit aus allen Bewertungen

4.2 von 5 Sternen

PREIS:
pro Person:
ab 385,00 €
Zu Favoriten hinzufügen
[ Reiseverlauf ]
Leistungen
Termine und Preise
1. Tag: Anreise
Fahrt nach Merseburg, Check-in im Hotel.
2. Tag: Buchmesse
Fahrt nach Leipzig zur Buchmesse. Schlendern Sie durch die Hallen und stöbern Sie bei Lesungen, Vorträgen, Diskussionen, Fernsehaufzeichnungen oder Signierstunden und holen sich Inspiration.
3. Tag: Stadtrundfahrt - Rückreise
Vor der Heimreise werden Sie mit Ihrer örtlichen Reiseleitung eine Stadtrundfahrt durch Leipzig unternehmen. Sehen Sie geschichtsträchtige Bauten und historische Plätze wie das Alte Rathaus und das Völkerschlachtdenkmal während Ihre Reiseleitung Ihnen Wissenswertes erzählt. Am Nachmittag begeben Sie sich auf die Rückreise. Ankunft in Norddeutschland am Abend.
Ihr Hotel:
Das Radisson Blu Hotel in Halle-Merseburg umfasst das Originalgebäude des 1782 errichteten Zechschen Palais sowie einen neueren Flügel. Das nahe dem Stadtzentrum gelegene Hotel befindet sich gegenüber den grünen Schlossgärten und in der Nähe vom Merseburger Dom. www.radissonhotels.com

Mitgliedschaften & Zertifikate